1756-IF16

1756-IF16

1756-IF16 Allen Bradley
Marke:Rockwell Automation Allen Bradley
Bedingung:Neue eröffnete Fabrik dicht gemacht
Beschreibung:ControlLogix 16 Pt A / I-Modul
Verfügbarkeit:Immer auf Lager
Garantie:12 Monate weltweit

Modell:1756IF16

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

1756-IF16 Allen Bradley

Allen-Bradley 1756-IF16 ist ein nicht isoliertes analoges Strom / Spannungs-E / A-Modul. Für die Verbindung mit einem ControlLogix-Gehäuse benötigt der 1756-IF16 ein RTB- oder abnehmbares Anschlusskastengehäuse für den 1756-TBS6H oder 1756-TBCH. Das Eingangsmodul verfügt über 16 verfügbare Punkte. Im Gegensatz zu anderen Modulen können Benutzer mit dem 1756-IF16 Module auf unterschiedliche Weise verbinden.

Der 1756-IF16 kann je nach Benutzer- und Anwendungsanforderungen auf drei verschiedene Arten verkabelt werden: Single-Ended-Verkabelung, Differentialverdrahtung und Hochgeschwindigkeits-Differenzialverdrahtung. Wenn alle Eingabegeräte geerdet sind, wird eine Single-Ended-Verkabelung verwendet. Hiermit wird die Differenz zwischen der Seite des Signaleingangs und der Signalmasse verglichen, die dann vom Modul zur Erzeugung digitaler Daten für die Steuerung verwendet wird. Kann 16 Single-Ended-Verkabelungen durchführen. Wenn die Anwendung keine gemeinsame Masse hat oder separate Signalpaare haben kann, wird eine differenzielle Verdrahtungsmethode empfohlen. Diese Verdrahtungsmethode eignet sich auch für Umgebungen, in denen die Störfestigkeit verbessert werden muss. Die Kanäle im Differentialmodus sind nicht vollständig voneinander isoliert.

1756-IF16 Referenzangelegenheiten:
Wenn mehrere differentielle Eingangssignale unterschiedliche Spannungsreferenzen haben, kann ein Kanal das Lesen eines anderen Kanals beeinflussen. In diesem Fall sollte der Benutzer den Eingang an ein anderes Modul anschließen oder das nicht isolierte Modul durch ein isoliertes Eingangsmodul ersetzen. Der 1756-IF16 ermöglicht in diesem Modus acht Verbindungen. Schließlich kann das Hochgeschwindigkeitsmodus-Differentialverdrahtungsverfahren die Datenaktualisierung realisieren. Der Benutzer muss jedoch bestimmte Bedingungen erfüllen, um den Hochgeschwindigkeitsmodus verwenden zu können. Erstens wird die Differentialverdrahtungsmethode verwendet. Zweitens kann in diesem Modus nur einer von vier Kanälen des Moduls verwendet werden.

Der Stromverbrauch des 1756-IF16-Moduls beträgt 2,3 Watt und die Gesamtleistung der Rückwandplatine 2,33 Watt. Der Eingangsbereich beträgt ± 10 Volt, von 0 bis 10 Volt, 0 bis 5 Volt oder 0 bis 20 mA. Das Stromdiagramm des Moduls ist 5. 1 V ist 150 mA oder 24 V sind 65 mA. Die Spannungs- und Stromwerte der Rückwandplatine betragen DC 5,1 V, maximal 150 mA, maximal DC 24 V, 65 mA. Der Eingangsstrombereich beträgt 4 bis 20 mA, der Eingangsspannungsbereich beträgt -10 bis 10 V und er ist auf 100 VA begrenzt. Der Spannungsverbrauch beträgt ca. 2,3 Watt und der Stromverbrauch 3,9 Watt.

Die Spannung 1756-IF16 hat eine Wärmeableitung von 7,84 BTU / Stunde und einen Strom von 13,3 BTU / Stunde. Es hat auch einen Überspannungsschutz von bis zu 30 V DC (Spannung) und 8 V DC (Strom). Der Spannungsverbrauch beträgt ca. 2,3 Watt und der Stromverbrauch 3,9 Watt. Die Wärmeableitung der Spannung beträgt 7,84 BTU / Stunde und der Strom 13,3 BTU / Stunde. Der 1756-IF16 verfügt außerdem über einen Überspannungsschutz von bis zu 30 V DC (Spannung) und 8 V DC (Strom). Der Spannungsverbrauch beträgt ca. 2,3 Watt und der Stromverbrauch 3,9 Watt. Die Wärmeableitung der Spannung beträgt 7,84 BTU / Stunde und der Strom 13,3 BTU / Stunde. Es hat auch einen Überspannungsschutz von bis zu 30 V DC (Spannung) und 8 V DC (Strom).


Warum uns wählen

WARUM UNS WÄHLEN?

  • Unternehmen

    Mehr als 10 Jahre Exporterfahrung für industrielle Automatisierungsprodukte!

  • Qualität

    NIEMALS ZERBRECHTE TEILE VERKAUFEN ist unsere Mission! Wir nehmen diese Mission an und setzen sie immer wieder um!
    100% komplett neue original werkseitig versiegelte Teile.

  • Reichliches Inventar

    Tausende Teile auf Lager!
    3 Lager und Sicherheitsbestand 2,5 Millionen USD Allen Bradley Parts!

Hot Tags: 1756-IF16 Allen Bradley, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, China, Niedriger Preis, Preisliste, Angebot

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage in dem unten stehenden Formular zu geben. Wir werden Ihnen in 24 Stunden antworten.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

1756-IF16

1756-IF16

1756-IF16 Allen Bradley
Brand: Rockwell Automation Allen Bradley
Condition: Brand New,factory sealed
Description: ControlLogix 16 Pt A/I Module
Availability: Always in stock
Warranty: 12 month globally

Model:1756IF16

Send Inquiry

Product Description

1756-IF16 Allen Bradley

Allen-Bradley 1756-IF16 is a non-isolated analog current / voltage I / O module. In order to connect to a ControlLogix chassis, the 1756-IF16 requires an RTB or removable junction box enclosure for the 1756-TBS6H or 1756-TBCH. The input module has 16 available points. Unlike other modules, the 1756-IF16 allows users to connect modules in different ways.

The 1756-IF16 can be wired in three different ways, depending on user and application requirements: single-ended wiring, differential wiring, and high-speed mode differential wiring. When all input devices are grounded, single-ended wiring is used. This is to compare the difference between the side of the signal input and the signal ground, which is then used by the module to generate digital data for the controller. Can complete 16 single-ended wiring. When the application does not have a common ground or can have separate signal pairs, a differential wiring method is recommended. This wiring method is also suitable for environments where noise immunity needs to be improved. The channels in differential mode are not completely isolated from each other.

1756-IF16 reference matters:
If multiple differential input signals have different voltage common references, one channel may affect the reading of another channel. When this happens, the user should connect the input to a different module or replace the non-isolated module with an isolated input module. The 1756-IF16 allows eight connections in this mode. Finally, the high-speed mode differential wiring method can realize the data update. However, the user must have certain conditions to use the high-speed mode. First, it uses the differential wiring method. Secondly, in this mode, only one of every four channels on the module can be used.

The power consumption of the 1756-IF16 module is 2.3 watts, and the total power of the backplane is 2.33 watts. The input range is ± 10 volts, from 0 to 10 volts, 0 to 5 volts, or 0 to 20 mA. The current diagram of the module is 5. 1 V is 150 mA, or 24 V is 65 mA. The voltage and current ratings of the backplane are DC 5.1 V, maximum 150 mA, maximum DC 24 V, 65 mA. The input current range is 4 to 20 mA, the input voltage range is -10 to 10 V, and it is limited to 100VA. The voltage power consumption is approximately 2.3 watts and the current power consumption is 3.9 watts.

The 1756-IF16 voltage has a heat dissipation of 7.84 BTU / hour and a current of 13.3 BTU / hour. It also has overvoltage protection up to 30 V DC (voltage) and 8 V DC (current). The voltage power consumption is approximately 2.3 watts and the current power consumption is 3.9 watts. The heat dissipation of the voltage is 7.84 BTU / hour and the current is 13.3 BTU / hour. The 1756-IF16 also has overvoltage protection up to 30 V DC (voltage) and 8 V DC (current). The voltage power consumption is approximately 2.3 watts and the current power consumption is 3.9 watts. The heat dissipation of the voltage is 7.84 BTU / hour and the current is 13.3 BTU / hour. It also has overvoltage protection up to 30 V DC (voltage) and 8 V DC (current).


Why Choose us

WHY CHOOSE US?

  • Company

    More than 10 years exporting experience for industrial automation products!

  • Quality

    NEVER SALE Broken PARTs is our mission! We taking this mission and continue to implement it always!
    100% Full new original factory sealed parts.

  • Ample inventory

    Thousands of Parts in Stock!
    3 warehouses and safety stock 2.5 million USD Allen Bradley Parts!

Hot Tags: 1756-IF16 Allen Bradley plc,Rockwell automation stock,Allen Bradley ControlLogix,Allen Bradley Controller,Allen Bradley PowerFlex,Rockwell allen bradley Software,plc stock.

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码