PACSystems RX3i


PACSystems RX3i ist eine neue Generation von High-End-Steuerungssystemen. Es verfügt über leistungsfähigere Steuerfunktionen als herkömmliche SPS und verfügt über eine offene Steuerungsstruktur. Eine Steuerungsplattform für mehrere Objekte implementiert die Lösung schnell, bietet die größte Portabilität und ist einfach zu aktualisieren.

PACSystems RX3i ist Ihr Gateway zum industriellen Internet. Alle Herstellungsprozesse können von überall auf der Welt in Echtzeit überwacht und gesteuert werden. Ersetzen Sie geplante Wartungsunterbrechungen durch rechtzeitige vorausschauende Wartung, um ungeplante und katastrophale Ausfallzeiten zu vermeiden.

PACSystems RX3i ist mehr als nur eine leistungsstarke und leistungsstarke SPS-Plattform. Es enthält auch einzigartige revolutionäre Funktionen, die Sie von der Konkurrenz abheben.
PACSystems Rx3i enthält alle Funktionen, die Sie von einer erstklassigen SPS erwarten.
Die integrierte Schlüsselsteuerungsplattform von PACSystems RX3i (Logik, Bewegung, HMI, Prozesssteuerung und Hochverfügbarkeit basierend auf der Reflective Memory-Technologie von Emerson) verbessert die Systemleistung und -flexibilität

Mit GE Intelligent Platforms PACSystems RX3i sind Ihre Analysefunktionen unbegrenzt und können mithilfe offener Tools und steckbarer Softwaredienste angepasst werden. So können Sie Ausfallzeiten minimieren, die Leistung optimieren und Marktveränderungen mit perfekter Flexibilität nutzen.


HTI bietet eine Vielzahl von PACSystems RX3i IC69-Serien zur Auswahl. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden. Wir werden Sie mit qualitativ hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen anbieten.

View as  
 
  • IC695ACC403
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungEnergiepaket NUR für RX3i CPE400
    ProduktliniePACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

  • IC695ACC413
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungErsatzkondensator für CPE400 Energy Pack
    ProduktliniePACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

  • IC695CKL410
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungRX3I CPL410 MIT ENERGIEPAKET
    ProduktliniePACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

  • IC695CPE302
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungRX3I CPE302,1 SER, 1 ETH PORT
    Produktreihe:PACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    â € ‹‹Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

  • IC695CPE305
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungCPE305-CPU mit einem Steckplatz, 1,1-GHz-Prozessor, 5-Megapixel-Benutzerspeicher, 1 RS-232-Anschluss (kompatibel mit IC693CBL316-Kabel), 1 Ethernet-Anschluss (SRTP und Modbus). Wird mit Energy PAC (IC695ACC400- und IC695CBL001-Verbindungskabel) geliefert.
    ProduktliniePACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

  • IC695CPE310
    Marke:GE / General Electric
    ProduktbeschreibungCPE310 2-Slot-CPU, 1,1-GHz-Prozessor, 10-Mg-Speicher, 1 RS-232-Port, 1 RS-485-Port, 1 Ethernet-Port (SRTP, Modbus) und USB-Master-Port zum Hochladen / Herunterladen von Anwendungen. Ersatz für IC695CPU310. CPE310 wird mit Energy PAC (IC695ACC400 und IC695CBL001) geliefert.
    ProduktliniePACSystems RX3i
    ProdukttypRX3i-CPUs
    Bedingung:Original nagelneu
    Garantie:12 Monate weltweit

PACSystems RX3i Allen Bradley-Verkauf, großer Lagerbestand auf Lager, wird von HuiTong Industry Co bereitgestellt; Ltd.Wollen Sie mit dem Angebot einen Überschuss an Automatisierungsüberschüssen von PACSystems RX3i Marken zu einem niedrigen Preis? Wir können Ihnen SPS, Powerflex-Laufwerke, VFDs, Servocontroller und Panelviews anbieten.

PACSystems RX3i


PACSystems RX3i is a new generation of high-end control system. It has more powerful control functions than traditional PLC and adopts an open control structure. One control platform for multiple objects, quickly implements the solution, has the greatest portability, and is easy to upgrade the current equipment.

PACSystems RX3i is your gateway to the Industrial Internet. All manufacturing processes can be monitored and controlled in real time from anywhere in the world. Replace planned maintenance interruptions with timely predictive maintenance to prevent unplanned and catastrophic downtime.

PACSystems RX3i is more than just a powerful and powerful PLC platform. It also contains unique revolutionary features that make you stand out from the competition.
PACSystems Rx3i contains all the features you want from a world-class PLC.
PACSystems RX3i's integrated key control platform (Logic, Motion, HMI, Process Control and High Availability based on Emerson's Reflective Memory Technology) improves system performance and flexibility

With GE Intelligent Platforms PACSystems RX3i your analysis capabilities are unlimited and can be customized using open tools and pluggable software services – allowing you to minimize downtime, optimize performance, and leverage market changes with perfect agility.


HTI offers a variety of PACSystems RX3i IC69 series for you to choose from. Welcome to email us at any time. We will quote you with high-quality product with favorable price.

View as  
 
  • IC695ACC403
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:Energy Pack for RX3i CPE400 ONLY
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

  • IC695ACC413
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:Replacement Capacitor for CPE400 Energy Pack
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

  • IC695CKL410
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:RX3I CPL410 WITH ENERGY PACK
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

  • IC695CPE302
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:RX3I CPE302,1 SER,1 ETH PORT
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

  • IC695CPE305
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:CPE305 single slot CPU, 1.1Ghz processor,5 Meg user memory, 1 RS-232 port (compatible with IC693CBL316 cable), 1 Ethernet port (SRTP and Modbus). Ships with Energy PAC (IC695ACC400 and IC695CBL001 connection cable).
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

  • IC695CPE310
    Brand: GE/General Electric
    Product Description:CPE310 2 slot CPU, 1.1Ghz processor,10 Mg memory, 1 RS-232 port, 1 RS- 485 port,1 Ethernet port (SRTP, Modbus) and USB master port for application upload/download. Replacement for IC695CPU310. CPE310 ships with Energy PAC (IC695ACC400 and IC695CBL001).
    Product Line:PACSystems RX3i
    Product Type: RX3i CPUs
    Condition: Original Brand New
    Warranty: 12 months Globally

We are a professional PACSystems RX3i factory, we will provide you with the most suitable quotation. Our PACSystems RX3i have always been trusted by customers, please believe that we must have the best cooperation. Buy PACSystems RX3i from HuiTong Industry Company which is one of the leading suppliers in China.